Luc Degla

Herzlich willkommen bei Luc Degla,
Schriftsteller, Gastwirt, Wirtschaftsingenieur.
Wollen Sie mehr über mich und
meine Projekte erfahren?

Seit 2010 gibt es das Sowjethaus. Es ist keine klassische Gastwirtschaft, sondern ein Ort, an dem der Gast mitbestimmt wie er bedient wird. Er kann hier einfach ein Bier trinken, Geburtstage, Hochzeiten, Klassentreffen, Betriebsfeste feiern, Vorträge oder Seminare besuchen, Konzerte anhören oder einfach auf dem Hof mit Freunden grillen. Die Öffnungszeiten sind flexibel. Alles ist möglich. Zögern Sie nicht mit mir zu sprechen. Auf bald im Sowjethaus.

Schriftsteller

„Schon als Kind war ich ein Geschichtenerzähler.“

Sowjethaus

Ihr Event bei Luc Degla

Eine Begegnungsstätte zu schaffen, in der sich Besucher unterhalten, kennenlernen, Feste feiern, den Alltag vergessen, kulturelle Erlebnisse genießen … das war immer mein Traum.

Zum Newsletter
anmelden

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr!

Impressionen

Hier finden Sie Bilder über Luc Degla und das Sowjethaus in Braunschweig.

Kontaktformular

Bitte lesen & zustimmen!